Menü

Obituary
Elsa Oettli-Widmer, Winterthur

Winterthur, 30.08.2021

Wenn unsere Seelen ins Jenseits reisen erhalten sie göttliche Flügel

Schmerzvoll nehme ich Abschied von meiner geliebten Mutter, die mich stets fürsorglich und herzlich durchs Leben begleitet hat. Dein irdisches Leben endet hier, doch in der Ewigkeit und in unser allen Gedanken lebst Du für immer weiter.

Elsa Oettli-Widmer

30.04.1929 bis 09.12.2020

Nach unerwartet kurzer Krankheit durftest Du, liebe Mutter, Deinem geliebten Mann in die Ewigkeit folgen. Er hat auf Dich gewartet und die göttliche Fügung hat Dein Leben in Stille und in Frieden ausklingen lassen. Zurück bleibt eine grosse Traurigkeit und die Erinnerung an all die schönen Jahre die wir zusammen erleben durften. Ein erfülltes und ruhiges Leben, die Liebe zur Familie und die Natur prägten Deine Zeit hier auf der Erde und machten Dein Herz reich und glücklich. Wir werden Dich sehr vermissen, doch in unseren Herzen wirst Du ewig bleiben.

In stiller Trauer: Enrico Oettli Rita Bühlmann und Familie Angehörige Familie Oettli Angehörige Familie Widmer Freunde und Bekannte

Die Urnenbeisetzung findet am Mittwoch, 8. September 2021 um 13.30 Uhr auf dem Friedhof Rosenberg in Winterthur statt

Traueradresse: Enrico Oettli Maienriedweg 9 8408 Winterthur

Hintergrundbild Todesanzeige