Menü

Obituary
Hedi Müller-Wehrli, Erlenbach

Erlenbach, 25.08.2021

Hedi Müller-Wehrli, Erlenbach

Menschen, die wir lieben, gehen nicht verloren, denn sie lassen Spuren in unseren Herzen.

Unser geliebtes Mami und Grosmi ist von uns gegangen - wir sind tief traurig, aber dankbar für all die Liebe, die Sie uns geschenkt hat.

Hedi Müller-Wehrli

27.5.1937 - 20.08.2021

Du wirst uns immer begleiten und bei uns sein und wir freuen uns, dass wir deinen Spuren folgen dürfen.

Christoph Müller Ursula, François, Gilles und Vanja Roulin Verwandte und Freunde

Die Abdankung findet am 8.9.2021 um 14.00 Uhr in der reformierten Kirche in Erlenbach statt.

Traueradresse: Ursula Roulin, Hofacher 31, 8627 Grüningen Anstelle von Blumenspenden gedenke man der Roger Federer Foundation rogerfedererfoundation.org CH32 0483 5120 3303 5100 0 - Hedi war sein grösster Fan