Menü

Avis de décès
Hermine Beeler - Grau

Hermine Beeler - Grau

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr, er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen , die uns niemand nehmen kann.

ABSCHIED & DANK Nach einem erfüllten Leben hat sich ihr Lebenskreis geschlossen. In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserer herzensguten Mutter, liebevollen Nani, Urnani, Ururnani, Schwester, Tante und Gotte.

Hermine Beeler - Grau

15 Juni 1929 bis 28 März 2024

Du wirst uns in guter Erinnerung bleiben. Wir danken Dir für all die Zeit und Momente, die Du in Deinem Leben mit uns geteilt hast. Liebevoll bewahren wir dich in unseren Herzen Egon Beeler & Daniela Sigentahler Marc und Sila Gabi Hobi Pascal und Jonas mit Sara Ignaz Beeler & Yvonne Schmid Samira mit Michael und Severin mit Melanie Heidi Rütimann-Grau Verwandte und Bekannte Wir danken allen ganz herzlich, welche unserer Mutter mit Liebe und Wohlwollen begegnet sind. Ein besonderer Dank gilt dem Pflegepersonal im Altersheim Kirchbünte Flums. Die Urnenbeisetzung sowie die Abschiedsfeier finden im engsten Familienkreis statt. Es werden keine Leidzirkulare versandt.