Menü

Avis de décès
Martha Hausheer

Hergiswil, 22. Januar 2024

Martha Hausheer

Ganz leise, ohne ein Wort, gingst Du für immer fort. Es ist so schwer, dies zu verstehen, doch einst werden wir uns wiedersehen.

Mit schwerem Herzen nehmen wir Abschied von unserem Mami, Oma, Schwiegermutter und Schwester.

Martha Hausheer Geb. Werz

22. April 1942 bis 20. Januar 2024

Du wirst uns fehlen und immer in unseren Herzen bei uns sein. Wir danken Dir für all die Zeit und Momente, die Du in Deinem Leben mit uns geteilt hast.

In liebevoller Erinnerung:

Claudia mit Peter, Nicolas und Sascha. Erika und Dilshad. Fabian und Nadja. Alle Schwestern und Brüder mit Familie.

Die Trauerfeier findet am Samstag, 27. Januar 2024 um 11.00 Uhr in der Kirche St. Nikolaus in Hergiswil statt.

Traueradresse: Familie Rickenbacher, Dorfring 14, 6319 Allenwinden und Erika&Dilshad Hausheer, Aegeristrasse 57, 6300 Zug

Hintergrundbild Todesanzeige